Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 2073
Der Zorn des alten Gottes

Stefan Albertsen 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Vor einigen Jahren
Der Himalaya – das Dach der Welt.
Uralte Legenden rankten sich um dieses von Naturschauspielen erfüllte Gebirgssystem.
Der Mensch hatte sich seiner furchterregenden Höhe, der dünnen Luft und zahlreichen Gefahren gestellt, ihm viele Schrecken genommen.
Jedoch längst nicht alle!
Auch in der modernen Zeit existierten, umgeben von atemberaubenden Bergmassiven, dickem Eis und schier bodenlosen Abgründen Abscheulichkeiten aus vergangenen Tagen.
Eine davon brachte Tod und Verderben über Unschuldige. Seine Taten riefen mich herbei.
Mich – Mandra Korab!